07.09.13, 22:24
(07.09.13, 21:43)Montebello schrieb: Doch. Es geht schon darum, welche Rosen ich hier leben hab. Denn nur so kannste gucken und mich anpiepen, ob ich denn evtl. von XXX Steckis für Dich hab, die Du Dir schon lange wünschst; und mir dafür von XXX, die ich noch nicht hier wohnen hab, Steckis anbieten.
So löööpt dat hier nämmich!
Ich hab auch ne ganze Zeit gebraucht, um zu kapieren und auch einfach anzunehmen und mich zu freuen.
Inzwischen aber renn ich auch ständig zur Post und verschick was. So, wie ich auch ständig was bekomme.
ICH find das supergut!
wolltest du mir nicht auch was schicken?

@landfrau ich dachte noch an mayor of casterbridge, aber da weiß ich nicht genau wie frostfest er ist. in hmf steht ab 5b . er sieht so gar nicht nach moderner, englischer rose aus. wächst straff aufrecht und bekommt höhe. vom laub erinnert er mich fast an eine alba, hell und so albablätterfarbe.
ich hab mir im august eine containerrose von schmid gegönnt, die haben gerade angebote bei den containern und mein mayor hat nun fast 1m, vielleicht auch schon etwas mehr. also auf jeden fall wächst er ordentlich und vor allem schnell, duftet gut nach alter rose und sieht nett aus. hat auch eher das alte rose rosa.
die höhenangaben von 1 -1,5m halt ich für einen witz, der wird in der liga 1,5-2m und mehr liegen.