Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ?

Ansichts-Optionen
Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ?
Luna
Unregistriert

10.09.13, 19:43
(10.09.13, 18:00)Melly schrieb:  Da gibt es eine Seite im Netz, wo über den Thurgauer Tomatenproduzenten Ralph Bötsch berichtet wird.

Der Grossbetrieb ist mir bekannt, ich wohne nur gerade 30 Km davon entfernt, er produziert pro Jahr nebst anderem Gemüse etwa 50 000 Tonnen Tomaten und beliefert von April bis November die Grossverteiler (Co*p und Migr*s), Grosshandel und Gastronomen damit.

Da ich auf dem Bauern-Markt einkaufe, begegne ich seinen Produkten nie oder sehr selten.

Ich wüsste aber gerne mehr über die Tomate, ich habe sie heute im Pausenraum gegen die Berner Rose aus meinem Garten verkosten lassen, den Mitarbeitern hat die Süsse und die intensive Farbe der Lycopin gefallen und von der Berner Rose das harmonische Tomatenaroma.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von Luna - 09.09.13, 20:53
RE: Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von Unkrautaufesserin - 09.09.13, 23:07
RE: Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von July - 10.09.13, 06:49
RE: Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von Melly - 10.09.13, 18:00
RE: Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von Luna - 10.09.13, 19:43
RE: Licorosso/ Lycopintomate/ Lynato die Supertomate ? - von July - 10.09.13, 18:47

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus