Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Servus aus München

Ansichts-Optionen
Servus aus München
Salvia
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 2.834
Themen: 114
Registriert seit: 08 2011
#2
15.09.13, 21:49
[Bild: Herbststrau.jpg]
Denza,
bestimmt kannst du hier bei den Krauterern Tipps bekommen, musst uns nur ein bißchen mehr von deinem Grün in der Stadt preisgeben.:devil: Das Thema Hochbeet hatten wir schon einige Male. Hier ist zu dem Thema ein interessanter Link gepostet worden. Den Bau hatten wir auch schon, aber das hast du ja schon hinter dir. Wächst auf deinen heuer schon was? Vielleicht magst du auch deine Bauweise und weiteres zu deiner grünen Oase berichten?

L. G. Salvia
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Servus aus München - von Denza - 15.09.13, 19:51
RE: Servus aus München - von Salvia - 15.09.13, 21:49
RE: Servus aus München - von Libellenzauber - 16.09.13, 17:22
RE: Servus aus München - von Lisa - 16.09.13, 21:03
RE: Servus aus München - von CarpeDiem - 17.09.13, 14:42
RE: Servus aus München - von Melly - 17.09.13, 15:03
RE: Servus aus München - von Bigi - 18.09.13, 10:01
RE: Servus aus München - von Naschkatze - 19.09.13, 15:47

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus