15.09.13, 21:49
![[Bild: Herbststrau.jpg]](http://s18.postimg.org/sq49e3bvt/Herbststrau.jpg)
Denza,
bestimmt kannst du hier bei den Krauterern Tipps bekommen, musst uns nur ein bißchen mehr von deinem Grün in der Stadt preisgeben.
Das Thema Hochbeet hatten wir schon einige Male. Hier ist zu dem Thema ein interessanter Link gepostet worden. Den Bau hatten wir auch schon, aber das hast du ja schon hinter dir. Wächst auf deinen heuer schon was? Vielleicht magst du auch deine Bauweise und weiteres zu deiner grünen Oase berichten?
L. G. Salvia

