02.09.11, 09:29
(02.09.11, 01:09)Lilli schrieb: Aber dabei fällt mir ein, für k&r werd ich jetzt wieder einen drücken: gefällt mir nicht mehrAh, noch ne Idee, wie man seinen Unmut ausdrücken kann. Mein Abo ist schon gekündigt mit der Begründung, daß ich nicht toleriere, wie unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung durch den Verlag gebeugt wird.
Und bei Facebook kann man da echt den Mißfallensbutton drücken? GutGutGut
Bisher hab ich um Facebook immer einen Bogen gemacht, aber dann will ich mal anmeldenLG
tulipan

