20.09.13, 10:30
Mein Ratschlag wäre nur der, dich nicht verrückt zu machen. Vergleiche mal die Prognosen mit dem tatsächlichen Wetter. Was hammer nich schon alles erzählt bekommen. Ich weis noch gut in den 1980ern, als uns nur noch trockene, heisse Sommer prophezeit wurden und Schnee sollte es auch immer weniger bis garkeinen mehr geben. Da hört man schon lange nix mehr von 
Klar, wenns wirklich so kommt sagen se alle: Siehste, hat er nicht recht gehabt, aber wenn´s anders wird...
Herr Kachelmann sagte dereinst einmal: Alles was über 2 Tage hinaus geht ist Wahrsagerei bei der Wettervorhersage. Ich habe bis jetzt noch keinen Wahrsager kennengelernt
Klar, wenn man so viele tolle Schätzchen zu hüten hat da macht man sich Gedanken, aber immerhin ist erst Herbstanfang. Wird schon werden...

Klar, wenns wirklich so kommt sagen se alle: Siehste, hat er nicht recht gehabt, aber wenn´s anders wird...
Herr Kachelmann sagte dereinst einmal: Alles was über 2 Tage hinaus geht ist Wahrsagerei bei der Wettervorhersage. Ich habe bis jetzt noch keinen Wahrsager kennengelernt

Klar, wenn man so viele tolle Schätzchen zu hüten hat da macht man sich Gedanken, aber immerhin ist erst Herbstanfang. Wird schon werden...

![[Bild: rosen_0149.gif]](http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/rosen/rosen_0149.gif)