26.09.13, 22:53
Na, was glaubt Ihr, auf was ich noch alles warte?! Aber es nützt doch nichts, sich etwas zu wünschen, das viel mit Träumen und nichts mit der Realität zu tun hat!
-> Drei passend große Kürbisse für je eine Mahlzeit habe ich bereits gepflückt. Vielleicht schaffen´s die anderen dann auch noch bis zu dieser Größe ...
-> Der Pool ist eingewintert, nur die Pumpe muss ich noch ausbauen und ins Warme bringen.
-> Die Kübelrosen lass ich noch ein wenig draußen.
-> Die Mirabilis jalapa steht in voller Blüte: mir bricht´s fast das Herz, wenn ich die jetzt ausbuddeln muss.
-> Canna india hat endlich eine Blüte gegen die Schnecken durchgebracht - und nun soll sie raus? Ohhhhh....
-> Die Dahlien und die Gladiolen haben noch nicht mal angefangen zu blühen.
-> Äpfel und Birnen hängen noch reichlich an den Bäumen. Wie ich die bis zum Frost alle pflücken und einhorten soll, ist mir schleierhaft - - -
-> und mit den Kräutern bin ich auch noch längst nicht soweit: so schnell, wie die jetzt geerntet werden müssten, können die nicht alle parallel getrocknet werden.
Das ist alles nur noch ein hektisch werdender Wettlauf mit den Wetterkapriolen.
Lustig ist anders:
Für die nächsten Nächte droht uns leichter Bodenfrost.
Inse
-> Drei passend große Kürbisse für je eine Mahlzeit habe ich bereits gepflückt. Vielleicht schaffen´s die anderen dann auch noch bis zu dieser Größe ...
-> Der Pool ist eingewintert, nur die Pumpe muss ich noch ausbauen und ins Warme bringen.
-> Die Kübelrosen lass ich noch ein wenig draußen.
-> Die Mirabilis jalapa steht in voller Blüte: mir bricht´s fast das Herz, wenn ich die jetzt ausbuddeln muss.
-> Canna india hat endlich eine Blüte gegen die Schnecken durchgebracht - und nun soll sie raus? Ohhhhh....
-> Die Dahlien und die Gladiolen haben noch nicht mal angefangen zu blühen.
-> Äpfel und Birnen hängen noch reichlich an den Bäumen. Wie ich die bis zum Frost alle pflücken und einhorten soll, ist mir schleierhaft - - -
-> und mit den Kräutern bin ich auch noch längst nicht soweit: so schnell, wie die jetzt geerntet werden müssten, können die nicht alle parallel getrocknet werden.
Das ist alles nur noch ein hektisch werdender Wettlauf mit den Wetterkapriolen.
Lustig ist anders:

Für die nächsten Nächte droht uns leichter Bodenfrost.

Inse