14.10.13, 12:58
Vielen Dank für eure Vorschlage, da kommen wirklich einige schöne weiße Rosen zusammen! 
Die Entscheidung wird dadurch aber nicht unbedingt leichter.
(Aber das hätte ich vorher wissen können.
)
K. Zeimet wird wohl auch eher zu hoch werden. Dass Aspirin gleich so in die Höhe schießt wie in Labenz ist hier nicht zu befürchten.
Das Farbspiel reizt mich gerade auch an G a Aachen - dass es sich dadruch manchmal beißen kann ist ein Risiko - die weiße Variante wäre sicher vernünftiger.
Artemis und Queen's JR wirken auch ziemlich gelblich - wenn ich nur dafür noch Platz hätte.
Buschig soll es auf jeden Fall sein, teehybridig nicht unbedingt. Wichtig ist aber die Fernwirkung.
Ich werde mal in mich gehen und überlegen.

Die Entscheidung wird dadurch aber nicht unbedingt leichter.
(Aber das hätte ich vorher wissen können.
) K. Zeimet wird wohl auch eher zu hoch werden. Dass Aspirin gleich so in die Höhe schießt wie in Labenz ist hier nicht zu befürchten.
Das Farbspiel reizt mich gerade auch an G a Aachen - dass es sich dadruch manchmal beißen kann ist ein Risiko - die weiße Variante wäre sicher vernünftiger.
Artemis und Queen's JR wirken auch ziemlich gelblich - wenn ich nur dafür noch Platz hätte.

Buschig soll es auf jeden Fall sein, teehybridig nicht unbedingt. Wichtig ist aber die Fernwirkung.
Ich werde mal in mich gehen und überlegen.