22.10.13, 21:34
Wow! Tolle Herbstfotos rundherum! 
Susi, dein Wald ist eine Pracht. Und das Foto mit den Herbstkrokussen ist kalenderwürdig! Sooo morbid!
Greta, dein Euonymus ist die reine Versuchung - herrliche Farbe. Einen Katsurabaum hatte ich auch mal, der Duft hielt leider nur kurz an.
Salvia, tolle Farbenpracht. Deine Blütenfotos lassen mich schmelzen. Wie machst du das mit dem stark abgesofteten Hintergrund wie bei den Hornveilchen? Große Blende? Sieht sooo zauberhaft aus.

Susi, dein Wald ist eine Pracht. Und das Foto mit den Herbstkrokussen ist kalenderwürdig! Sooo morbid!
Greta, dein Euonymus ist die reine Versuchung - herrliche Farbe. Einen Katsurabaum hatte ich auch mal, der Duft hielt leider nur kurz an.
Salvia, tolle Farbenpracht. Deine Blütenfotos lassen mich schmelzen. Wie machst du das mit dem stark abgesofteten Hintergrund wie bei den Hornveilchen? Große Blende? Sieht sooo zauberhaft aus.

(22.10.13, 19:35)lavandula schrieb: Na, da war Nelly aber mutig! Ist es ihr nie zu kalt im Teich?Nachtrag: Unser Hund badet das ganze Jahr, sobald sie beim Ball spielen überhitzt und durstig wird. Vorher geht sie auch im Hochsommer nicht ins Wasser.
Und die Farben in Deinem Garten sind immer noch herrlich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.13, 18:36 von Moonfall.)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs