27.10.13, 18:32
JEDER kann (zumindest ein paar Meterchen) fliegen: Ist nur eine Sache von a) Überzeugung und b) von viel Übung
-Der Kurz-Flug heute war aber ungeplant und nur dem sehr starken Wind zu "verdanken", der auch Schwergewichte mit "Schokoladen-Anker" durch die Luft wirbeln konnte
AAaaaaaarrrgggghhhh
- Ich weiß jetzt, was wir vergessen haben,Felidae und Majalis: Den "normalen" Robert le Diable!
- Zwar habt ihr (brav!
) ein bißchen was von den beiden "Klonen" mitgenommen, aber an den richtigen Teufel haben wir dann nicht mehr gedacht 
Für ein Paket ist er unterwärts zu ausladend, andererseits frosthart genug, den Winter im Bottih zu überstehen...Daher schlage ich vor, ihr lasst (vielleicht am besten zwischen den beiden Klonen) ein Plätzchen für ihn frei und holt ihn (zusammen mit weiteren Stauden u.a.
) im Frühjahr ab

Ergänzung: Dirk hat´s auch gefallen (und er läßt nochmal alle ganz lieb grüßen
). Er hatte noch eine gute Idee: Da es wohl jedes Jahr (leider, seufz
) eine neue "Asternschwemme" gibt, könnten wir zu diesem Anlass ja ein jährliches, spätherbstliches, kleines Treffen wettereprobter "Rosengeschädigter" machen. Dieser Vorschlag gefällt mir AUßERORDENTLICH gut 

Ergänzen möchte ich ihn aber noch um die Bedingung, daß jeder Teilnehmer zukünftig auch (mindestens!) eine komplette Aster mitnehmen muß 

AAaaaaaarrrgggghhhh

Für ein Paket ist er unterwärts zu ausladend, andererseits frosthart genug, den Winter im Bottih zu überstehen...Daher schlage ich vor, ihr lasst (vielleicht am besten zwischen den beiden Klonen) ein Plätzchen für ihn frei und holt ihn (zusammen mit weiteren Stauden u.a.

Ergänzung: Dirk hat´s auch gefallen (und er läßt nochmal alle ganz lieb grüßen