04.11.13, 13:11
Eure Rosenblüten sehen alle noch lecker und taufrisch aus
Gestern hatte ich endlich mal Piets Kamera mit um auch noch paar Blüten zu fotografieren - und hab´s dann vor lauter Blumenzwiebeln vergessen
Nach dem heutigen Dauerregen sind die morgen bestimmt alle Matsch :-/
Eine voll blühende und immer noch sehr gesund belaubte Rose hatte ich vor einigen Tagen noch im Multiflora Beet "entdeckt" (vorher zu meiner Schande gar nicht wahrgenommen), beim Rauswuchten der dort zu "Wiese" gewordenen Rasenschnitthalden.... Ist eine gaaaaanz hübsche, öfterblühende, rosa Multiflora, die auch noch toll duftet
Ihr Name ist Birdie Blye und dieses Foto kommt gut hin: http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.185485 - Die Blüten erscheinen (was man auf dem ansonsten wunderschönen Foto nicht erkennt) allerdings in kleineren Büscheln. Mitgebracht hatte sie Dirk (m.E.letzten Herbst)

Gestern hatte ich endlich mal Piets Kamera mit um auch noch paar Blüten zu fotografieren - und hab´s dann vor lauter Blumenzwiebeln vergessen

Nach dem heutigen Dauerregen sind die morgen bestimmt alle Matsch :-/
Eine voll blühende und immer noch sehr gesund belaubte Rose hatte ich vor einigen Tagen noch im Multiflora Beet "entdeckt" (vorher zu meiner Schande gar nicht wahrgenommen), beim Rauswuchten der dort zu "Wiese" gewordenen Rasenschnitthalden.... Ist eine gaaaaanz hübsche, öfterblühende, rosa Multiflora, die auch noch toll duftet