19.11.13, 21:16
Bei mir bekommen die Vögel das ganze Jahr ihr Futter, besonders die Meisen danken es mir in dem sie ständig in meinen Rosen nach Läusen suchen. Die 14 Tage die ich in meinem Urlaub nicht gefüttert hatte sind sie auch nicht in meinem Garten gewesen, so sagte es mir meine Tochter, sie hat zwar normales Vogelfutter gefüttert aber da sind meine Meisen natürlich nicht mit zufrieden, sie bekommen von mir immer kleingeschnittene Baumnüsse dazu Rosinen.
Seit dem hier nur noch eine Katze durch die Gärten streift ( keine 7 wie vorher ) kommen auch viele Vögel zurück die mehrere Jahre hier nicht mehr zusehen waren, unter anderem das Rotkehlchen und der Zaunkönig, verschiedene Finken die ich wegen der Entfernung nicht richtig benennen kann.
Boni
Seit dem hier nur noch eine Katze durch die Gärten streift ( keine 7 wie vorher ) kommen auch viele Vögel zurück die mehrere Jahre hier nicht mehr zusehen waren, unter anderem das Rotkehlchen und der Zaunkönig, verschiedene Finken die ich wegen der Entfernung nicht richtig benennen kann.
Boni