23.11.13, 21:30
Vor einigen Jahren kaufte ich bei De...r eine Rose unter dem Namen "Maiden's Blush'. Jetzt hat mich Raphas Beitrag angeregt, bei Hmf nachzusehen, ob sie lt. HMF eine Great oder eine Small Maidens Blush ist.
Und guck' mal da: HMF zählt ein ganze Latte an Synonymen auf und schreibt dann noch: also refered as Maiden's Blush, Great, Small Maiden's Blush....
Das klingt für mich, als gäbe es nur eine Maiden's Blush, egal ob Great oder Small oder ohne Zusatz.
![[Bild: P6030020.JPG]](https://lh6.googleusercontent.com/-w3idGK6DhcQ/UpEAy0ixTOI/AAAAAAAAK5U/BHvvLtjK5mU/s288/P6030020.JPG)
Duchesse de Montebello sieht hier auch anders aus. Aber wenn ich's recht verstehe, geht es darum, dass es keine Small Maiden's Blush gibt?
Und guck' mal da: HMF zählt ein ganze Latte an Synonymen auf und schreibt dann noch: also refered as Maiden's Blush, Great, Small Maiden's Blush....
Das klingt für mich, als gäbe es nur eine Maiden's Blush, egal ob Great oder Small oder ohne Zusatz.

Duchesse de Montebello sieht hier auch anders aus. Aber wenn ich's recht verstehe, geht es darum, dass es keine Small Maiden's Blush gibt?
Klimazone 7b, im Osten Österreichs