16.11.11, 21:18
Komplettsperrungen mit bestimmten Endungen sollten wir wirklich vermeiden. Wir sollten immer daran denken, daß es in vielen Teilen der Welt Deutschsprachige gibt, die sich uns anschließen könnten - übrigens gibt es nach wie vor viele Tausend Russlanddeutsche in der Russischen Republik, deren Nutzpflanzensorten mir besonders interessant erscheinen... Im Bienenforum gibt es User in vielen Ländern, die Deutsch oft auch nicht als Muttersprache beherrschen und entsprechend fehlerhaft schreiben.
Ich lösche lieber jeden Einzelnen nach Überprüfung, bevor jemand nur aufgrund seiner Mail-Adressenendung gesperrt wird. Mich interessiert nämlich sehr, wie in anderen Ländern (biologisch) gegärtnert wird und ich würde mich über seriöse Anmeldungen aus aller Welt sehr freuen.
Liebe Grüße,
Martin, weltoffen
Ich lösche lieber jeden Einzelnen nach Überprüfung, bevor jemand nur aufgrund seiner Mail-Adressenendung gesperrt wird. Mich interessiert nämlich sehr, wie in anderen Ländern (biologisch) gegärtnert wird und ich würde mich über seriöse Anmeldungen aus aller Welt sehr freuen.
Liebe Grüße,
Martin, weltoffen