06.01.14, 15:22
Danke Raphaela (fühl mich schon pudelwohl) 
Danke für die Infos Luna
Werde es gespannt weiter verfolgen!!
Ich möchte ja gerne noch mehr Beete und Obstgehölze
der Gatte mag es ja lieber pflegeleicht (Wiese kurz mähen und gut).
Der Weg links wird 2014 noch stärker bepflanzt/ eingerahmt, mit Kletterrosen, ein paar insektenfreundlichen Stauden (dachte an Salbei und ein paar andere Kräuter und etwas in Richtung Geranium).
Vor dem Haus hatte ich ein wildes Beet mit Sonnenblumen, Kornblumen, Ringelblumen, Mohn, Malven... das kam auch bei den ordnungsliebenden Nachbarn gut an, weil die Sonnenblumen so schön strahlten
das wird es dieses Jahr wieder geben 
(edit, hier noch ein Bild)
hinter dem Haus wird dieses Jahr die Gemüseanbaufläche vergrößert (bislang lagerten dort Kompost und Baustoffe, der Kompost muss nochmal umziehen)
soweit mal die Planung für dieses Jahr

Danke für die Infos Luna

Werde es gespannt weiter verfolgen!!

Ich möchte ja gerne noch mehr Beete und Obstgehölze

Der Weg links wird 2014 noch stärker bepflanzt/ eingerahmt, mit Kletterrosen, ein paar insektenfreundlichen Stauden (dachte an Salbei und ein paar andere Kräuter und etwas in Richtung Geranium).
Vor dem Haus hatte ich ein wildes Beet mit Sonnenblumen, Kornblumen, Ringelblumen, Mohn, Malven... das kam auch bei den ordnungsliebenden Nachbarn gut an, weil die Sonnenblumen so schön strahlten

(edit, hier noch ein Bild)
hinter dem Haus wird dieses Jahr die Gemüseanbaufläche vergrößert (bislang lagerten dort Kompost und Baustoffe, der Kompost muss nochmal umziehen)
soweit mal die Planung für dieses Jahr