07.01.14, 22:41
Versprechen will ich ja nun nichts, ich muss dieses Jahr einfach früher aufpassen, aber in die Ecke seh ich von drinnen nicht und draußen ist es im Frühjahr immer so furchtbar nass, dass ich gar nicht überall rumgehen mag.
Jedenfalls hab ich sie noch nie weiß blühen sehen, klar sie sind nicht von Anfang an ganz grün, sondern verändern sich ins grüne. Ansonsten hab ich einige Helleborus, die zunächst weiß sind und später ins grünliche abdriften. Aber das grün ist dann auch wieder ganz anders, auch die Blätter sehen anders aus.
Ich werde beobachten und berichten.
Aber auf jeden Fall kannst du den nächsten Sämling haben. Gefällt dir das ERgebnis nicht, gibst du das Pflänzchen halt weiter oder entsorgst es falls du es nicht an den Mann - oder die Frau - bringst.
Aber grad fällt mir ein, ich könnt ja auch mal meine Fotos sichten.
Nachtrag: Ein Foto hab ich gefunden, aufgenommen Anfang April:
Jedenfalls hab ich sie noch nie weiß blühen sehen, klar sie sind nicht von Anfang an ganz grün, sondern verändern sich ins grüne. Ansonsten hab ich einige Helleborus, die zunächst weiß sind und später ins grünliche abdriften. Aber das grün ist dann auch wieder ganz anders, auch die Blätter sehen anders aus.
Ich werde beobachten und berichten.

Aber auf jeden Fall kannst du den nächsten Sämling haben. Gefällt dir das ERgebnis nicht, gibst du das Pflänzchen halt weiter oder entsorgst es falls du es nicht an den Mann - oder die Frau - bringst.
Aber grad fällt mir ein, ich könnt ja auch mal meine Fotos sichten.
Nachtrag: Ein Foto hab ich gefunden, aufgenommen Anfang April:
![[Bild: ckrz1ifke87p8dz2s.jpg]](http://666kb.com/i/ckrz1ifke87p8dz2s.jpg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.14, 22:48 von Angelika.)
Grüßle
Angelika