11.01.14, 00:32
Ist doch kein Problem Inse, aber ich habs am kleinen Bild schon geahnt, da der Aufbau der Pflanze typisch ist, habe mir aber dann das Bild nochmals gründlich angeschaut und mir auch noch den Beerentrieb vergrössert, da ich bei Aussagen über Dinge, die giftig sein können absolut klar sein möchte bevor ich etwas sage.
Ja ja, die Schatten der Nacht, früher hiessen die mal "Goldener Apfel mit stinkendem Geschmack"
Klar ist Ketchup gefährlich, dass sieht man doch immer wieder in den Krimis, die Leute sind immer übervoll mit Ketchup und meistens Mausetod.
(11.01.14, 00:23)Unkrautaufesserin schrieb: Und eigentlich auch nur bedingt zur menschlichen Ernährung geeignet...
das sagt die Richtige...
Im Ernst, ungefähr die Hälfte der Bevölkerung sollte die Finger von Tomaten lassen. Mit Ketchup kann maln Leute ins Krankenhaus bringen.
Liebe Grüße, Mechthild
Ja ja, die Schatten der Nacht, früher hiessen die mal "Goldener Apfel mit stinkendem Geschmack"

Klar ist Ketchup gefährlich, dass sieht man doch immer wieder in den Krimis, die Leute sind immer übervoll mit Ketchup und meistens Mausetod.