21.01.14, 09:24
Wenn man oben rechts im Suchfeld den Begriff "Biene" eingibt, kommen noch ein paar Artikel und auch Leserbriefe, bestimmt auch interessant zum Reinlesen 
Dieser Artikel liefert die Antwort
Ohorongo Cement ist unsere Tochterfirma (also nicht meine, sondern die meines Arbeitgebers - so eine große Investition könnt ich mir dann doch nicht leisten
)
In diesem Fall war es so, dass ein Kollege uns informierte, dass Heino in Namibia zwei Konzerte gibt - musste ich gleich in der Zeitung nachlesen, dabei stolperte ich über den Artikel und musste an euch denken
Ich könnte evtl. versuchen, über einen Kollegen in Namibia mehr herauszufinden, wenigstens die Art. Aber ich befürchte, da wird auch nur die Antwort "Honigbiene" kommen. Auf den Fotos sieht es so aus, als sei das "unsere" Honigbiene, die mit den hübschen Augen
Solche sehe ich immer wieder mal in meinem Garten rumschwirren.
Aber noch was: ich hab die Telefonnummer von Herrn zu Bentheim gefunden

Zitat:(Wie kommst Du eigentlich darauf, eine deutschsprachige namibische Tageszeitung zu lesen?)
Dieser Artikel liefert die Antwort
Ohorongo Cement ist unsere Tochterfirma (also nicht meine, sondern die meines Arbeitgebers - so eine große Investition könnt ich mir dann doch nicht leisten
)In diesem Fall war es so, dass ein Kollege uns informierte, dass Heino in Namibia zwei Konzerte gibt - musste ich gleich in der Zeitung nachlesen, dabei stolperte ich über den Artikel und musste an euch denken

Ich könnte evtl. versuchen, über einen Kollegen in Namibia mehr herauszufinden, wenigstens die Art. Aber ich befürchte, da wird auch nur die Antwort "Honigbiene" kommen. Auf den Fotos sieht es so aus, als sei das "unsere" Honigbiene, die mit den hübschen Augen
Solche sehe ich immer wieder mal in meinem Garten rumschwirren.Aber noch was: ich hab die Telefonnummer von Herrn zu Bentheim gefunden