31.01.14, 15:23
Uetsch, die Idee mit den Kanthölzern und Einschlaghülsen kam mir auch, besonders als ich das Gesicht meines Mannes sah, als ich den Preis der Rosenbögen erwähnte ( außerdem mag er die Dinger gar nicht...). Aber da müsste er schon ran. Für solche Bauarbeiten ist er zuständig und er könnte es auch - aber ob ich ihn überzeuge? Zumal in diesem Sommer der Dachboden ausgebaut werden muss... Immer zu viel Arbeit und zu wenig Zeit.
Aber es hilft nichts, die Minikiwis müssen sein
- zumal wir die alle gern essen. Und es dauert ja auch immer eine Weile, bis die endlich tragen.
Ja, Vanda, die Seite ( danke Brigitte, dass andere auch mitschmachten dürfen
) ist verführerisch. Habe heute morgen, als der Rest der Familie noch im Bett war, ungestört eine Stunde geschmökert - mit Liste und Stift für "zufällige Ideen".
Liebe Grüße von Sanni
Aber es hilft nichts, die Minikiwis müssen sein
- zumal wir die alle gern essen. Und es dauert ja auch immer eine Weile, bis die endlich tragen.Ja, Vanda, die Seite ( danke Brigitte, dass andere auch mitschmachten dürfen
) ist verführerisch. Habe heute morgen, als der Rest der Familie noch im Bett war, ungestört eine Stunde geschmökert - mit Liste und Stift für "zufällige Ideen".Liebe Grüße von Sanni
five minutes peace, please