09.02.14, 16:51
(09.02.14, 15:52)Mayqueen schrieb: ...2x die Souvenir d'Alphonse Lavallee.Hallo Mayqueen,
Und ich liebäugle mit Dussi, Elie Beauvillain und Lord Eldon...
also gerne kanst Du Dich noch bei uns dranhängen, musst halt bis morgen früh konkret sagen, was Du bestellen möchtest. Ich schicke dann morgen früh, so gegen 10 Uhr das Mail raus und frage an, was konkret von unseren Wünschen lieferbar ist. Wenn alles lieferbar ist, sollen sie es gleich schicken. Wenn nicht, sollen sie nochmal Rücksprache mit mir halten, ich geb Euch dann Bescheid, was nicht lieferbar wäre und Ihr entscheidet, ob Ihr dann überhaupt noch bestellen wollt.
Mayqueen, Du kannst natürlich bestellen, bei wem und was Du möchtest, aber ist Dir bekannt dass für Souvenir d'Alphonse Lavallee allein in Deutschland 8 Quellen bei HMF angegeben sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle ausverkauft sind.
Und für Elie Beauvillain nennt HMF immerhin 3 Anbieter in Deutschland.
Würde mich freuen, wenn Du auch eine Lord Eldon bestellen würdest, dann könnten wir vergleichen...
Ich würd ja zu Sicherheit gleich in diesem Jahr Stecklingsversuche von den Seltenheiten machen, die ich dann im Winter bei großer Kälte reinholen könnte...