26.11.11, 23:46
Hi!
- Wir haben ja eeeecht lange nichts mehr voneinander gehört! Grüß bitte auch den zwei- und vierbeinigen Anhang ganz lieb!!!! Kommt ihr irgendwann nochmal nach Norddeutschland? - Würde mich sehr freuen!
- Wir haben ja eeeecht lange nichts mehr voneinander gehört! Grüß bitte auch den zwei- und vierbeinigen Anhang ganz lieb!!!! Kommt ihr irgendwann nochmal nach Norddeutschland? - Würde mich sehr freuen!
