13.02.14, 09:11
Überredet
. Wenn im Sommer der Wind durch die kleinen Blätter der Birken streicht, dann kann man so ein Flirren hören und fühlt sich darunter wie in einem Zauberwald (ein bißchen Phantasie braucht frau natürlich schon).
Wir haben außerdem eigentlich viel Wasser in unserer Gegend am Bodensee. Noch dazu ist der Boden, auf dem wir gebaut haben, so schwammig, dass wir unser Haus auf Pfähle stellen mussten (pilotieren). Wir könnten Eintritt verlangen für "neue Pfahlbauten am Bodensee"
. Ich schaue mal, wie sich meine Scheinerle entwickelt, die mir der Gärtner unter anderem für Bienen empfohlen hat. Sonst versetze ich die Staude eben. Vielen Dank!
Natascha
. Wenn im Sommer der Wind durch die kleinen Blätter der Birken streicht, dann kann man so ein Flirren hören und fühlt sich darunter wie in einem Zauberwald (ein bißchen Phantasie braucht frau natürlich schon). Wir haben außerdem eigentlich viel Wasser in unserer Gegend am Bodensee. Noch dazu ist der Boden, auf dem wir gebaut haben, so schwammig, dass wir unser Haus auf Pfähle stellen mussten (pilotieren). Wir könnten Eintritt verlangen für "neue Pfahlbauten am Bodensee"
. Ich schaue mal, wie sich meine Scheinerle entwickelt, die mir der Gärtner unter anderem für Bienen empfohlen hat. Sonst versetze ich die Staude eben. Vielen Dank!Natascha
