18.02.14, 21:00
(18.02.14, 19:49)Gudrun schrieb:(18.02.14, 14:05)Sitta schrieb: Mit selbst ausgesätem Schnittlauch hatte ich hier (schwerer Lehmboden) bislang leider auch noch keine Probleme.
... irgendeins oder gar zwei der Wörter in diesem Satz verstellen mir den Sinn, liebe Sitta.
Hab' hier nur Normalboden - nicht so fettes Zeugs wie Raphaela. Aber die Schnittläucher muss ich schon öfter mal reduzieren, weil sie an Stellen zu wimmeln anfangen, wo ich sie nicht möchte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nix abschneiden kann .. wenn Schnittläucher blühen, finde ich die gezupften Blütchen besonders lecker und farbschön im Essen.
Sorry man sollte eben nicht zwei Sachen auf einmal machen. Hab den Beitrag geändert. Hatte heute so Ärger im Büro, dass ich ab und zu hier reinzappen mußte um mich zu trösten
.Sagen wollte ich eigentlich, daß bei Schnittlauch bei mir noch nicht mal normale Aussaat ins Beet klappt, geschweige denn Selbstaussaat
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski