Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Kräuterhecke

Ansichts-Optionen
Kräuterhecke
Luna
Unregistriert
 
#39
19.02.14, 07:51
(19.02.14, 00:24)Brigitte schrieb:  Ich weiß ja nicht... ich hab mal in einem Büro gearbeitet, dessen Fenster an ein begrüntes Flachdach grenzten. Auf dem Dach gabs bestimmt nicht viel Wasser, aber jede Menge Schnittlauch.

Meine Schnittlauchwiese auf dem Flachdach hatte nur etwas Sand unter den Kieselsteine, es war zuvor eine der üblichen Steinwüsten.
Das Dach war nicht zum begrünen angelegt.

Wasser war eine Seltenheit, nach dem Winter war der Sand länger feucht, aber sonst war es da oben meist trocken und heiss, der Schnittlauch musste mit dem Regenwasser auskommen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Kräuterhecke - von KristinaP - 24.04.12, 20:16
RE: Kräuterhecke - von Unkrautaufesserin - 24.04.12, 22:45
RE: Kräuterhecke - von CarpeDiem - 25.04.12, 07:08
RE: Kräuterhecke - von Unkrautaufesserin - 25.04.12, 08:27
RE: Kräuterhecke - von Märzhase - 25.04.12, 12:03
RE: Kräuterhecke - von Cottage Rose - 25.04.12, 17:43
RE: Kräuterhecke - von lavandula - 25.04.12, 18:28
RE: Kräuterhecke - von Märzhase - 26.04.12, 08:20
RE: Kräuterhecke - von akelei - 25.04.12, 18:57
RE: Kräuterhecke - von Brennnessel - 25.04.12, 19:17
RE: Kräuterhecke - von moorhexe - 26.04.12, 14:53
RE: Kräuterhecke - von Cornelssen - 26.04.12, 23:03
RE: Kräuterhecke - von Manu - 27.04.12, 17:17
RE: Kräuterhecke - von akelei - 27.04.12, 19:58
RE: Kräuterhecke - von KristinaP - 27.04.12, 21:32
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 17.02.14, 17:10
RE: Kräuterhecke - von orania - 17.02.14, 17:34
RE: Kräuterhecke - von CarpeDiem - 17.02.14, 17:33
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 17.02.14, 17:51
RE: Kräuterhecke - von gelala - 17.02.14, 18:08
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 17.02.14, 21:01
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 17.02.14, 19:46
RE: Kräuterhecke - von orania - 17.02.14, 21:55
RE: Kräuterhecke - von Luna - 17.02.14, 23:42
RE: Kräuterhecke - von orania - 17.02.14, 23:56
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 18.02.14, 10:57
RE: Kräuterhecke - von gelala - 18.02.14, 11:37
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 18.02.14, 13:32
RE: Kräuterhecke - von Sitta - 18.02.14, 14:05
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 18.02.14, 19:49
RE: Kräuterhecke - von Sitta - 18.02.14, 21:00
RE: Kräuterhecke - von Brigitte - 18.02.14, 21:08
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 18.02.14, 19:12
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 18.02.14, 23:15
RE: Kräuterhecke - von Cornelssen - 18.02.14, 23:38
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 18.02.14, 23:56
RE: Kräuterhecke - von Unkrautaufesserin - 19.02.14, 00:19
RE: Kräuterhecke - von Brigitte - 19.02.14, 00:24
RE: Kräuterhecke - von Luna - 19.02.14, 07:51
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 19.02.14, 14:44
RE: Kräuterhecke - von Moonfall - 19.02.14, 15:16
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 19.02.14, 15:44
RE: Kräuterhecke - von gelala - 19.02.14, 16:15
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 19.02.14, 16:34
RE: Kräuterhecke - von orania - 19.02.14, 16:54
RE: Kräuterhecke - von Gudrun - 19.02.14, 17:21
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 19.02.14, 17:34
RE: Kräuterhecke - von gelala - 19.02.14, 19:18
RE: Kräuterhecke - von Raphaela - 19.02.14, 22:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus