03.03.14, 21:47
In diesem Jahr haben sie es doch glatt geschafft, mich zu ver...äppeln!
Hole ich 2 von den 10 Kästen rein in die Wärme und Helligkeit (naja, verglichen mit dem Standort der anderen zumindest...), habe auch schon (schon???) 7 Sämlinge dadrin und gucke nur zufällig zu denen die draußen in Kälte und Dunkelheit stehen - he
, haben die doch teilweise schon gekeimt wie doof 
.
Also morgen nix wie raus ins Helle - nur wohin? Habe keinen frostfreien Platz der hell genug ist
.
Blöde Rosen!!
Hole ich 2 von den 10 Kästen rein in die Wärme und Helligkeit (naja, verglichen mit dem Standort der anderen zumindest...), habe auch schon (schon???) 7 Sämlinge dadrin und gucke nur zufällig zu denen die draußen in Kälte und Dunkelheit stehen - he
, haben die doch teilweise schon gekeimt wie doof 
.Also morgen nix wie raus ins Helle - nur wohin? Habe keinen frostfreien Platz der hell genug ist
.Blöde Rosen!!
Es wird immer wieder Frühling - und hier ist meine Rosen-Bestandsliste im Rosenpark Reinhausen.

