07.03.14, 23:20
(06.03.14, 21:22)Brigitte schrieb: Wäre mein Garten so übersichtlich, wie der auf dem Foto, würde ich das wohl anders sehen.
diese Äste sind in der realen Gartenwelt ein mittlerer Witz. Grad' frisch aufgereiht sieht's natürlich toll aus - alle 6 Wochen hochnehmen und zupfen ist nicht so meins. Selbst dicke Stämme sind nach ein paar Jahren durchgerottet.
Meinen sogenannten Waldweg im schattigen Bereich hatte ich früher jedes Jahr neu mit dicken Rindenplacken von abgestorbenen Kiefern ( ausm Wald ) belegt. Die Walderdbeeren, Elfenkrokusse, Gräser haben ihn immer wieder aufs Neue "begrünt".
Im Moment ist er mit durchgerotteten Zaunpfählen, dicken Ästen sonstigem Holzabfall an beiden Seiten eingerahmt und mit Ästchen~und Stängelschnitt belegt. Vielleicht krieg' ich da mal einen leicht erhöhten Damm hin
Grüße von der Linde


