Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main

Ansichts-Optionen
tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main
Nachteule
Unregistriert

08.03.14, 00:48
also die katze hat neurologische krampfanfälle, magerte schnell ab und hat nun wohl flüssigkeit im bauch. das ganze fing montag an. kein tierarzt weit und breit. mittwoch war ich bei unserem tierarzt hier, da hieß es, ach sie ist fit, nur zu dünn. der dachte wohl, wir füttern nicht genug... dass sie innerhalb von drei tagen zusammenklapperte, trotz 2h fütterung(außer nachts) das hat er irgendwie ignoriert, bekam termin für die kastration am freitag. innere stimme sagte ganz laut nein, vernunft glaubte dem doc.
naja donnerstag wieder ein krampf, da bin ich dann zu meiner tierärztin, die halt etwas weiter ist und ich immer noch nciht so fit, aber da wars dann egal. sie hat sie untersucht und verdacht auf fip. blut hat sie abgenommen, aber ergebnisse waren heute noch nicht da. aber die war entsetzt, dass ihr kollege sie in dem zustand operieren wollte.
gestern fraß sie noch, heute gings ihr eher schlecht. aber innere stimme sagte, wart mit einschläfern. nun geht es wieder besser. nicht viel, aber sie robbt ohne umzukippen, hat interesse an der umwelt und war auf dem katzenklo. hat halt nicht viel kraft, aber es wird minimal besser. fell ist auch nicht mehr so verstrubbelt, das glänzt und ist glatt.

die mau ist eine fundkatze, wurde mit 3-4wochen ohne mutter gefunden und die erste rolligkeit+zahnwechsel waren wohl zuviel fürs immunsystem.
deshalb mein gedanke an bioresonaz, denn das ist sowas von großartig, auch wenn manche sagen, es wäre humbug. aber ich hab es selber erlebt, wie es helfen kann.

also das interessante war, die thp hatte denselben ersten gedanken wie ich:leber.
nun hab ich heute gleich fragebogen ausgefüllt, hab ihr haare für eine haaranalyse hingesbracht und jetzt schauen wir, sollte es ihr jetzt doch wieder schlechter gehen, dann wird sie natürlich sofort erlöst. tierklinik ist 24h da und nicht weit. die ärztin würde auch kommen. falls morgen die blutwerte aber deutlich sagen, da geht nix mehr, wird sie natürlich auch erlöst.

konnte gar nicht viel haare auskämmen, weil ihr katzenfreund sie seit gestern den ganzen tag abschrubbt von oben bis unten.

die tierheilpraktikerin ist auch absolut pro zusammenarbeit mit dem tierarzt, was mich besonders freut, denn schulmedizin und naturheilkunde zusammen sind besser, als eines von beiden alleine.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 06.03.14, 23:15
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 07.03.14, 01:36
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 07.03.14, 13:29
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 07.03.14, 15:26
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 07.03.14, 22:29
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 08.03.14, 00:48
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 08.03.14, 18:24
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 08.03.14, 02:41
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Bigi - 08.03.14, 14:23
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 10.03.14, 22:23
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 10.03.14, 23:49
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 11.03.14, 00:06
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Bigi - 11.03.14, 02:38
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 11.03.14, 12:47
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Brigitte - 11.03.14, 13:02
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Cornelssen - 11.03.14, 13:13
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Bigi - 11.03.14, 20:06
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Acinos Arvensis - 12.03.14, 00:20
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Bigi - 12.03.14, 21:28
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Unkrautaufesserin - 13.03.14, 00:59
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 13.03.14, 23:43
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Unkrautaufesserin - 13.03.14, 23:55
RE: tierheilpraktiker mit bioresonztherapie raum rhein main - von Nachteule - 14.03.14, 15:06

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus