14.03.14, 15:06
ja ich weiß, ab einem gewissen grad der unterzuckerung kann das gehirn ja auch irreversible schäden zurück behalten, was ich bei ihr nicht hoffe. mein jüngster wäre fast auf der intensiv gelandet, weil er so stark unterzuckert war. ich musste insulin spritzen in der schwangerschaft.
ihr blutzuckerwert war übrigens nur noch bei 20
kein wunder also.
und ihre anfälle waren vor dem dauerkrampf exakt wie epileptische anfälle. hatten ja einen hund damit(gehirntumor)
auf den bauch hab ich erstmal quark, der scheint ihr gut zu tun. der klebt von alleine
und ist essbar. umschläge mag sie nicht, leider. ist aber auch genug gepiesackt worden.
seit dem hepar comp gestern frisst sie richtig gut. muss noch mit der thp reden, ob sie jeden tag eine halbe ampulle kann und nicht wie abgemacht jeden zweiten. zumindest mal für 2 oder drei tage.
ihr blutzuckerwert war übrigens nur noch bei 20
kein wunder also. und ihre anfälle waren vor dem dauerkrampf exakt wie epileptische anfälle. hatten ja einen hund damit(gehirntumor)
auf den bauch hab ich erstmal quark, der scheint ihr gut zu tun. der klebt von alleine
und ist essbar. umschläge mag sie nicht, leider. ist aber auch genug gepiesackt worden.seit dem hepar comp gestern frisst sie richtig gut. muss noch mit der thp reden, ob sie jeden tag eine halbe ampulle kann und nicht wie abgemacht jeden zweiten. zumindest mal für 2 oder drei tage.