17.03.14, 12:11
Also Winterlinge und Krokus sind fertig, Schneeglöckchen lassen auch schon hängen.
Im Moment blühen Hornveilchen - vom letzten Jahr und neugekaufte -, Gänseblümchen, Duft- und Pfingstveilchen, Scilla, Ehrenpreis, Vogelmiere, Gundermann/Günsel (kann die beiden immer noch nicht auseinanderhalten
), Tete-a-Tete-Narzissen.
In den Startlöchern stehen Osterglocken, Traubenhyazinthen, Blutpflaume, Forsythie, Blutjohannisbeere, ein Löwenzahn in einer Hängeampel
Eigentlich sollten auch bald die Küchenschellen blühen, aber die wurden von Mäusen vernichtet
Im Moment blühen Hornveilchen - vom letzten Jahr und neugekaufte -, Gänseblümchen, Duft- und Pfingstveilchen, Scilla, Ehrenpreis, Vogelmiere, Gundermann/Günsel (kann die beiden immer noch nicht auseinanderhalten
), Tete-a-Tete-Narzissen.In den Startlöchern stehen Osterglocken, Traubenhyazinthen, Blutpflaume, Forsythie, Blutjohannisbeere, ein Löwenzahn in einer Hängeampel

Eigentlich sollten auch bald die Küchenschellen blühen, aber die wurden von Mäusen vernichtet
