Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Gartengestaltung

Ansichts-Optionen
Gartengestaltung
Gudrun
Barrikadenoma
*****
Beiträge: 13.987
Themen: 335
Registriert seit: 08 2011
#14
19.03.14, 18:57
Meine Kuhle wurde ein bisschen ( 90 cm ) tiefer, weil ich darin auf Augen~ und Schnupperhöhe mit dem normal im Garten Gepflanzten sitzen wollte. Die Wände und die Sitzbank sind ziemlich grobes ehemaliges Straßenpflaster ( weil das da war).
In den ersten beiden Jahren haben Regen und Grundwasser mir ständig die Fugen aus reiner Gartenerde ausgespült. Pflanzen in der Senkrechten anzusiedeln ist nicht so leicht.Clown Auch steht über Herbst und Winter eine Schmutzwasserpumpe in der Kuhle, die bei Bedarf angeschmissen wird.

Ich bin glücklich, wenn ich da im Sommer morgens mit meiner Zeitung, Teepott und 'nem Schokolädchen sitze und aus dieser Perspektive hören, sehen, riechen darf.
So sieht momentan ein Teil der nach NW zeigenden inneren Wand aus ...
[Bild: 2014_3_18_008.jpg]


Die 30 cm vorhandene Tiefe der Kuhle reichen aus, dass frau sich auf den Normalboden setzen kann. Kleine Anschüttungen und Bepflanzung ergeben bestimmt ein schönes Senkgärtchen ...

Grüße von der Linde
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Gartengestaltung - von CarpeDiem - 04.09.11, 12:11
RE: Gartengestaltung - von Yarrow - 04.09.11, 12:33
RE: Gartengestaltung - von tulipan - 04.09.11, 12:41
RE: Gartengestaltung - von Gudrun - 04.09.11, 14:24
RE: Gartengestaltung - von akelei - 04.09.11, 12:47
RE: Gartengestaltung - von Lilli - 04.09.11, 13:55
RE: Gartengestaltung - von CarpeDiem - 04.09.11, 18:39
RE: Gartengestaltung - von Yarrow - 04.09.11, 20:30
RE: Gartengestaltung - von CarpeDiem - 05.09.11, 08:45
RE: Gartengestaltung - von susima - 19.03.14, 14:49
RE: Gartengestaltung - von Bigi - 19.03.14, 15:32
RE: Gartengestaltung - von Brigitte - 19.03.14, 16:22
RE: Gartengestaltung - von CarpeDiem - 19.03.14, 18:04
RE: Gartengestaltung - von Gudrun - 19.03.14, 18:57
RE: Gartengestaltung - von Moonfall - 19.03.14, 20:55
RE: Gartengestaltung - von susima - 20.03.14, 14:02

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus