01.04.14, 16:55
(01.04.14, 14:47)Märzhase schrieb: (und wieder einmal hab ich den Beweis, dass unser Garten wohl auf einem alten Feldweg gebaut wurde... wollte die Lady of Shalott an einen schönen Platz pflanzen, nach einer halben Spatentiefe traf ich auf dichtes Gestein, lauter kleine Brocken fest zusammengefügt - keine Chance durchzukommenMusste die Lady eben ein paar Meter weiterrücken.)
Behalt es bloß für dich, sonst kommt die Archäologengruppe und gräbt deinen ganzen Garten um. Der Bereich der römischen Strasse wird dann abgesperrt und du mußt den Garten zur Besichtigung offen halten.

Bei mir kam am Wochenende die letzte Rosenbestellung an, jetzt ist kein Platz mehr frei für weitere Rosen.

* hält eine Trauerminute ein*
Die neuen sind Parsons Pink China, William Allan Richardson, Purezza und Fortune's Five Color. Bei Parsons Pink China öffnete sich heute schon eine Blüte. Sie sieht bezaubernd aus, ganz zart.

![[Bild: P4011912.jpg]](https://lh6.googleusercontent.com/-tLa6TVsixnc/UzrSivOtqgI/AAAAAAAALTY/TWjjljnWF7I/s288/P4011912.jpg)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs