04.04.14, 22:06
Ja die Quelle gibt es schon noch. Ich brüte aber seit letztem Jahr selbst, weil ich wegen Schneckenreduzierungsversuch nun mehr verbrauche. Als ich beim letzten Kauf meine Wunschmenge sagte, hat die BUND-Frau nen leichten Schreck gekriegt.
Sie ist ja keine Großproduzentin. Stellt halt für ihre Stammkundschaft mit ihrer privaten Anlage her und über die Ortsgruppe wird dann darauf aufmerksam gemacht.
Um die gute Frau nicht über zu stapazieren und unabhänig von deren Angebotszeit zu werden suchte ich daraufhin doch nochmals Druidins Thermotaschen-Bauanleitung, rieb diese GG unter die Nase. Er meinte bis Thermostat etc zusammengekauft sei.... und schwupps ging eine Brüterbestellung raus.
Jetzt kann ich es einfach herstellen, so wie es mir zeitlich passt und muss nicht immer hoffen, dass das Angebot übern BUND bald kommt.
Habe mir auch den kleinen, wie du ihn hast, angeschafft und bin zufrieden damit.
Einigen Menschen habe ich dann "Probiererle" spendiert. Dadurch bin ich nun die Quelle für gutes Putzmittel und sagenhaften Fettlöser geworden.

Um die gute Frau nicht über zu stapazieren und unabhänig von deren Angebotszeit zu werden suchte ich daraufhin doch nochmals Druidins Thermotaschen-Bauanleitung, rieb diese GG unter die Nase. Er meinte bis Thermostat etc zusammengekauft sei.... und schwupps ging eine Brüterbestellung raus.

Habe mir auch den kleinen, wie du ihn hast, angeschafft und bin zufrieden damit.
Einigen Menschen habe ich dann "Probiererle" spendiert. Dadurch bin ich nun die Quelle für gutes Putzmittel und sagenhaften Fettlöser geworden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.14, 22:07 von Salvia.)
L. G. Salvia