07.04.14, 13:05
Hallo Jeannette,
Nun zu EM5. Ich habe das auch schon hergestellt. Meine persönliche Meinung ist aber, wenn man gerade erst mit der EM Herstellung angefangen hat, dann sollte man sein Wissen und seine Erfahrung erst mit der Herstellung von EMa festigen. Die ganzen anderen Derivate von EM sind zum Teil nämlich nicht ganz so einfach! Und so ganz ohne Erfahrung meines Erachtens kaum machbar!
Und man kommt mit EMa und anderen Zusatzstoffen wie u.a. Neemöl auch schon ziemlich weit...
Viele Grüße, Hubert
(04.04.14, 22:17)Lichtenfeld schrieb: Sagt mal Ihr drei, habt Ihr schonmal EM 5 gebrütet? Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht. Hab gestern 100 ml Melasse mit 100 ml Em 1 angesetzt. Kommt den da kein Wasser dazu? Ich hab das Ganze im Babykostwärmer. Das stand auch in einem Forum, ich weiß aber nicht mehr wo. Bin vom vielen Lesen schon ganz irre.wie vielleicht manche wissen wende ich auch schon seit Jahren EM an. Ich lese auch freudig den Strang hier mit halt mich aber mit Antworten sehr zurück.
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende und hoffentIlich etwas Regen.
Jeannette
Nun zu EM5. Ich habe das auch schon hergestellt. Meine persönliche Meinung ist aber, wenn man gerade erst mit der EM Herstellung angefangen hat, dann sollte man sein Wissen und seine Erfahrung erst mit der Herstellung von EMa festigen. Die ganzen anderen Derivate von EM sind zum Teil nämlich nicht ganz so einfach! Und so ganz ohne Erfahrung meines Erachtens kaum machbar!
Und man kommt mit EMa und anderen Zusatzstoffen wie u.a. Neemöl auch schon ziemlich weit...
Viele Grüße, Hubert