13.04.14, 11:45
Fellow Balkongärtners of the Forum, wo habt Ihr denn Euren ganzen Geräte- und Pflanz- und Erdkram untergebracht? Ich habe letztens versucht, das Chaos auf dem Balkon etwas zu reduzieren und konnte alle Pflanzgefäße, Werkzeug, usw. mal zumindest in einem dieser blauen IKEA-Säcke (und 2 Kartons) zwischenlagern, aber hübsch ist das natürlich nicht.
Wo habt Ihr Euren Kram verstaut, sodass er halbwegs griffbereit ist? Natürlich kann ich später mal nicht Benötigtes in den Keller schaffen, ... aber einen Schrank dürfen wir soweit ich weiß nicht aufbauen auf unserem Balkon, und diese Truhen - sind die nicht nur für Sitzauflagen geeignet? Wie macht Ihr das? Habt Ihr (Produkt-)Tipps?
Wo habt Ihr Euren Kram verstaut, sodass er halbwegs griffbereit ist? Natürlich kann ich später mal nicht Benötigtes in den Keller schaffen, ... aber einen Schrank dürfen wir soweit ich weiß nicht aufbauen auf unserem Balkon, und diese Truhen - sind die nicht nur für Sitzauflagen geeignet? Wie macht Ihr das? Habt Ihr (Produkt-)Tipps?