02.12.11, 20:06
(02.12.11, 19:42)Sanni schrieb: Wie handhabt ihr das? Lassen oder nicht - das ist meine Frage.
Hallo Sanni,
ich entferne nur die Blätter, die welk und braun sind, die also eh schon abgestorben sind. Die grünen lasse ich immer dran, hat meiner Christrose bisher nicht geschadet (den Lenzrosen sowieso nicht).
Viel Erfolg wünscht Ute

