03.05.14, 13:22
Gestern habe ich beim Rasenmähen fast einen Hitzschlag bekommen, heute ist die Temperatur gut 15 Grad tiefer und meine armen Paradeiser fröstelt es. Aber dieser Wetterumschwung hat auch endlich den langersehnten Regen gebracht, und ich freue mich, dass da noch mehr runterkommen soll. Frost ist bei uns in Wien für die kommenden Tage nicht angesagt, angeblich können wir in zwei Wochen schon im Freien baden. Na momentan ist mir mehr nach Glühwein und Heizdecke.
Allerdings ist schon auffällig, wie weit die Natur heuer voran ist, die ersten Rosen blühen gemeinsam mit Hollunder und Staudenpfingstrosen, die Meisen füttern ihre Jungen und die Nacktschnecken sind so groß wie noch nie um diese Jahreszeit. Der außergewöhnlich warme April hat da ganze Arbeit geleistet.
Liebe Grüße, Barbaa
Allerdings ist schon auffällig, wie weit die Natur heuer voran ist, die ersten Rosen blühen gemeinsam mit Hollunder und Staudenpfingstrosen, die Meisen füttern ihre Jungen und die Nacktschnecken sind so groß wie noch nie um diese Jahreszeit. Der außergewöhnlich warme April hat da ganze Arbeit geleistet.
Liebe Grüße, Barbaa