03.05.14, 13:26
Okay, danke für Deine Tipps, dann lass ich das Grab-/Teelicht mal weg. Ich hab' auch kein gutes Gefühl dabei! Mein Gewächshaus steht auf einer Styroporplatte, die ca. 1cm dick ist, und eine weitere Styroporplatte ist hinter dem Gewächshaus angebracht. Ich hätte mich eh auch gewundert, wenn es jetzt im Mai nochmals so derart kalt werden würde, aber nachdem ich die Setzlinge seit Februar ziehe, wär's echt schade drum, wenn ich mich irre...
Danke für den Tipp mit dem Seramis - da habe ich noch welches im Keller, das werd ich unterheben.
Hach, ich bin schon so gespannt - die Tomatenpflanzen DUFTEN so aromatisch! Da hab ich eine Riesenhoffnung auf leckere Früchte :-)
Vielen Dank für die super Antworten!
Dass Du Dein Fahrrad auf der Terrasse lässt, verstehe ich. Deswegen steht auch das von meinem LG auf unserem Balkon, und die "Achtung, Fahrraddiebe unterwegs"-Schilder in unserer Anlage geben uns recht...
Danke für den Tipp mit dem Seramis - da habe ich noch welches im Keller, das werd ich unterheben.
Hach, ich bin schon so gespannt - die Tomatenpflanzen DUFTEN so aromatisch! Da hab ich eine Riesenhoffnung auf leckere Früchte :-)
Vielen Dank für die super Antworten!
Dass Du Dein Fahrrad auf der Terrasse lässt, verstehe ich. Deswegen steht auch das von meinem LG auf unserem Balkon, und die "Achtung, Fahrraddiebe unterwegs"-Schilder in unserer Anlage geben uns recht...