04.05.14, 20:28
(04.05.14, 10:14)sonnenschein schrieb: Single Cherry/Red Nelly.
danke! Überzeugt mich.
Danke auch den anderen fürs Mithelfen
Moonfall, komm, gib Dir einen Ruck, sooo riesig ist sie auch wieder nicht, hübscher rundlicher Busch, ca. ein Meter hoch., pflanz sie vorne an die Straße in Deine Kies- bzw. Gräserstreifen, Euer süßer Hund hat sie verdient!

