29.07.17, 15:41
(28.07.17, 22:11)Moonfall schrieb: Du hast stundenlang mit ihm telefoniert???Eigentlich eher umgekehrt, er hat mit mir telefoniert. Und er redet gerne!!
Zuhören ist hingegen weniger sein Ding . Da hast du den Eindruck, er hat sofort vergessen, was man gesagt hat. Das soll wohl auch im direkten Gespräch so sein. Wie alt er ist, kann ich nicht sagen. Ich würde ihn so um 50 herum schätzen
Er erzählt gerne sein ganze Lebensgeschichte und schimpft darüber, dass heute eben mehr "moderne" Rosen gekauft werden. Allerdings hat er auch über seine Rosen wirklich was zu sagen!
Auf mich hat er nicht den Eindruck gemacht, als ob er wirklich etwas verändern/verbessern will. Mit der Einrichtung des Web-Shops ist sein Bedarf an "Modernisierung"wohl erstmal gedeckt. Das bei ihm einiges nicht optimal läuft, weiß er , aber das ist es dann auch Am besten fährt man persönlich bei ihm vorbei, alles andere kann man echt vergessen. Einige haben mehr als 6 Monate auf ihre Rosen gewartet. Er lagert sie nämlich im Herbst ein, dann kommt er nicht mehr ran, und dann geht es erst im Mai wieder weiter.
Also irgendwie mag ich seine kauzige Art sogar und die Qualität seiner Rosen - ohne Transportschaden - ist überwiegend erstklassig, aber so geht es beim besten Willen nicht.