02.10.11, 15:42
(02.10.11, 14:24)CarpeDiem schrieb: grete:
Zitat:Ich werde dazu ab Januar eine Ausbildung in Phytotherapie und Heilpflanzenkunde beginnen. Darauf freue ich mich schon.
Wie lange geht die Ausbildung?
Hallo CarpeDiem,
die Ausbildung beginnt im Januar und geht durchs ganze Jahr bis zur Prüfung im Dezember.
Es findet jeweils einen Samstag und Sonntag pro Monat in der Schule bzw im Heilpflanzengarten statt. Zusätzlich wird ein Tag pro Woche für Nacharbeiten zu Hause benötigt.
Liebe Grüße
Grete
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.11, 16:01 von CarpeDiem.)
An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.

Ich freue mich schon auf nächstes Frühjahr, obwohl ich verdächtige Wühlmaushaufen gefunden habe
Ich baue aber stark auf meine Jäger....
![[Bild: bxq8in28sdmzj4e1u.jpg]](http://666kb.com/i/bxq8in28sdmzj4e1u.jpg)
.) und geputzt erwartet er nun seinen ersten Winter. Im Frühling kommen dann die Rankhilfen, Technik und die Zinkwanne als Miniteich. Hach, das ist noch so lange hin.
.
. Jetzt hängt der Schnitt irgendwie in der Hecke, aber egal, Hauptsache, sie zerkratzen mich nicht mehr.
Das sind gefährliche Biester, die Menschen heimtückisch angreifen. Nichtsahnend versucht man sich einen Weg zu bahnen und sie schlagen nach einem
....
Okay, ich hör auf 
.
.
... und wenn ich dann lese, was bei Dir anfällt - auch mit Traktor, dann plumpse ich wieder auf den Boden der Realität zurück und bewundere den Arbeitseinsatz.