02.04.15, 22:46
Schick! Sieht ja aus wie ein Möbel.

(03.04.15, 09:51)Moonfall schrieb: Dein kleiner Kompost ist wohl nicht der einzige im Garten?
Zitat: Wie war das mit der Wegeplatte gemeint, man braucht doch Bodenkontakt für die Einwanderung von Würmern & Co.?
(03.04.15, 14:19)southern belle schrieb: und ich hab keine Spuren dran oder drumrum
dabei hab ich ganz sicher allerlei potentiell interessiertes Viehzeug im Garten
(03.04.15, 14:19)southern belle schrieb: unten dicht, alle Seiten zu und viel zu wenig Volumen, als dass da drin vernuenftige Temperatur entstehen koennteEs muß da drinnen nicht vollständig kompostieren, weil es ein Sammelplatz für die Winterzeit ist. Und wenn ich dran denke, den offenen Deckel abzudecken, dann hält sich auch das Matschen in Grenzen. Ist mir nur nicht so wichtig, weils ja eh noch auf den richtigen Kompost kommt.
wieso wundert mich nicht, dass da nix kompostiert sondern nur fault und matscht?
Zitat:klar, lieber schaust einige Jahre die Schachtel an, als dass Du einen Tag Arbeit und ein paar Bretter investierstJa, kann sein, daß du das nicht nachvollziehen kannst, aber die Geschmäcker sind numal verschieden. Uns gefällt unsere "Schachtel".
Zitat:wie weit ist denn der Weg?Wenn der halbe Garten unter Wasser steht, ist er mir zu weit. Gemessen hab ich ihn nicht.
Zitat:wieso sollten Ratten matschigen Kompost Vogelfutter vorziehen?