12.10.15, 22:45
Ich nehme Euch mal mit auf einen kleinen Spaziergang durch meine Lieblingsgärtnerei, die auch im Oktober noch Farbe und Fülle zu bieten hat, wo Nichtsahnende bereits ihre Beete ordentlich winterfest abgeschnitten haben. 
Alle Bilder aus dem Schaugarten und Mutterpflanzenquartier.
edit August 2017: leider hat mein früherer Bilderhoster photobucket jetzt "die Regeln geändert" - fürs Bilderverlinken in Foren möchten die jetzt 40,00 € monatlich bezahlt haben
- und haben vorsorglich schon mal bei allen, die nicht auf das gute Angebot eingehen, die verlinkten Bilder gelöscht.
Vielleicht schaffe ich es mit der Zeit mal, die eingestellten Fotos von hier und allen anderen Strängen nach und nach über einen anderen Anbieter neu hochzuladen, aber bis dahin gibt es hier leider nichts mehr zu sehen.
-neu-
letzte Rosen ('Pink Grootendorst') mit Gräserbegleitung und Ziertabak
---
Oktober-Hauptaspekte Herbstastern und Gräser, vorne Aster novi-belgii 'Schöne von Dietlikon'
---
flammende Herbstfärbung von Euphorbia (Wolfsmilch), Samenstände von Allium (Zierlauch) und Echinops (Kugeldistel)
---
Aster dumosus 'Silberteppich', eine Foerster-Züchtung von 1972, mit Miscanthus 'Ghana' (von Pagels)
---
Herbstastern und rosa Pysostegia (Gelenkblume), dahinter ein eindrucksvoller Horst von Miscanthus 'Beth Chatto'
---
Von der neuen Aussichtsplattform im Hintergrund hat man einen wunderbaren Überblick über's ...
---
...ganze Oktoberbunt
---
Panicum virgatum (Rutenhirse) vorne und Miscanthus 'Beth Chatto' hinten
Liebe Grüße von vanda, immer noch im Gräser- und Asternrausch

Alle Bilder aus dem Schaugarten und Mutterpflanzenquartier.
edit August 2017: leider hat mein früherer Bilderhoster photobucket jetzt "die Regeln geändert" - fürs Bilderverlinken in Foren möchten die jetzt 40,00 € monatlich bezahlt haben

Vielleicht schaffe ich es mit der Zeit mal, die eingestellten Fotos von hier und allen anderen Strängen nach und nach über einen anderen Anbieter neu hochzuladen, aber bis dahin gibt es hier leider nichts mehr zu sehen.

![[Bild: 30044699az.jpg]](http://up.picr.de/30044699az.jpg)
letzte Rosen ('Pink Grootendorst') mit Gräserbegleitung und Ziertabak
---
Oktober-Hauptaspekte Herbstastern und Gräser, vorne Aster novi-belgii 'Schöne von Dietlikon'
---
flammende Herbstfärbung von Euphorbia (Wolfsmilch), Samenstände von Allium (Zierlauch) und Echinops (Kugeldistel)
---
Aster dumosus 'Silberteppich', eine Foerster-Züchtung von 1972, mit Miscanthus 'Ghana' (von Pagels)
---
Herbstastern und rosa Pysostegia (Gelenkblume), dahinter ein eindrucksvoller Horst von Miscanthus 'Beth Chatto'
---
Von der neuen Aussichtsplattform im Hintergrund hat man einen wunderbaren Überblick über's ...
---
...ganze Oktoberbunt
---
Panicum virgatum (Rutenhirse) vorne und Miscanthus 'Beth Chatto' hinten
Liebe Grüße von vanda, immer noch im Gräser- und Asternrausch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.17, 15:53 von vanda.)