27.02.13, 16:11
Kommen gerade aus dem Garten zurück, denn wir haben den Sonnenschein in der Mittagszeit genutzt, um die letzten Wassertriebe vom Schattenbaum zu schneiden. Ich zeige mit einem dicken Stock wo GG schneiden muß
. Wenn er nicht so will, dann kann der Stock ja auch mal schwanken und zur Seite biegen
.
Alles sieht gut aus: Die Schneeglöckchen, ich wußte gar nicht, daß ich so viele habe, blühen, die Winterlinge kommen mit Macht. Die Rosen sehen seeeehr gut aus und sogar einige Verbenen, die ich rausreißen wollte, sind unten gesund. Also nur abschneiden und die treiben dann aus der Wurzel neu?
Die Christrosen haben dicke fette Knospen und ich habe die alten Blätter abgeschnitten, einige waren ja auch schon bissel schwarz. Sogar meine Korsische Nieswurz hat so gut überlebt und Knospen dran. Und leider sind alle Beete voller selbstversamter Vergißmeinnicht. Da muß uch aber ausputzen.
Die Spiegeleierblumen reichen gut und gerne für uns alle.
Dann haben wir zum Abschluß noch eine lange Zeit den Seeadler (oder Fischadler, ich begreif das nie
) beobachtet, der relativ niedrig über uns kreiste.
Hurra, es geht aufwärts. Kommt dann etwa der 6. und 7. Winter zu Ostern
? (duck und weg)
gelala

Alles sieht gut aus: Die Schneeglöckchen, ich wußte gar nicht, daß ich so viele habe, blühen, die Winterlinge kommen mit Macht. Die Rosen sehen seeeehr gut aus und sogar einige Verbenen, die ich rausreißen wollte, sind unten gesund. Also nur abschneiden und die treiben dann aus der Wurzel neu?
Die Christrosen haben dicke fette Knospen und ich habe die alten Blätter abgeschnitten, einige waren ja auch schon bissel schwarz. Sogar meine Korsische Nieswurz hat so gut überlebt und Knospen dran. Und leider sind alle Beete voller selbstversamter Vergißmeinnicht. Da muß uch aber ausputzen.
Die Spiegeleierblumen reichen gut und gerne für uns alle.
Dann haben wir zum Abschluß noch eine lange Zeit den Seeadler (oder Fischadler, ich begreif das nie

Hurra, es geht aufwärts. Kommt dann etwa der 6. und 7. Winter zu Ostern

gelala
Wer nicht träumt, der lebt nicht.