Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Anne Rosmarin sagt freundlich "Hallo" in die Runde
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Ansichts-Optionen
Anne Rosmarin sagt freundlich "Hallo" in die Runde
Geierwally
Begeisterte Gartlerin
20.06.13, 12:27
Hallo Anne Rosmarin

Schön , daß du auch hier bist Kiss

Wir kennen uns aus einem Rosenforum Yes
Übrigens , die Tomate :
Maltizer Braune : hab ich heuer angebaut , sie ist momentan die höchste ,
von allen Sorten .

Liebe Grüße
von der Geierwally
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.13, 12:29 von Geierwally.)
Suchen
susima
Balkongärtnerin
20.06.13, 15:29
Hallo liebe Anne,
Willkommen in unserem schönen Forum.
Meine "Lieblings"smilie - weil sie halt so gut zu meinen Fragen passen - sind übrigens die hier :noidea: und :huh:
Und dann noch der:
:laugh:
Liebe Grüße
Susi

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Lisa
Unregistriert

20.06.13, 15:37
Hallo Anne Rosmarie !

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, da gefällt es DirSun. Grüße auch Dein Spatzl (rocknroller) von mir. Sage ihm, ich warte immer noch auf Eueren Besuch.

lg. lisa
HeidiTe
Unregistriert

20.06.13, 15:45
Hallo Anne Rosmarin,
herzlich willkommen hier in der Runde -ich bin auch noch sehr neu hier - und fühl mich schon sehr wohl - bin gespannt Bilder von Deinem Garten zu sehen und mehr darüber zu erfahren was Du im Garten so Alles machst....
Anne Rosmarin
Unregistriert

20.06.13, 16:37
(20.06.13, 11:47)krauterer schrieb:  Hallihallo Anne
und willkommen, hier bekommst Du meinen Lieblingssmilie zur Begrüßung[Bild: smilie_ga_063.gif]

@Krauterer,

Oh der ist guuuut :clap:, wobei ich erst mal auf 200% zoomen mußte um zu sehen, was der mit seinem Finger da machtbiggrin

@Bigi, freut mich, deinen Avater und Schreibweise finde ich sehr ansprechend:thumbup:

@Salvia, gerne bringe ich mit ein,. manches ist die letzten Jahre etwas angerostet(ich meine Gartenwissen), aber das wird fleißig geputzt.
Wir hatten auch eine schöne Süßdolde, die uns wochenlang mit ihrem weichen sanften Duft an der Einfahrt empfangen hat. Jetzt hoffe ich auf fleißige Versamung.

@geierwally(der nick ist kööstlich), freue mich, dass die Maltitzer Braune bei dir gut gelingt. Hier habe ich das erste mal seit 9 Jahren Probleme, nur 2 Pflanzen diesmal angebaut und beide komisch(kältegeschädigt?). Ansonsten war sie uns immer zuverlässig und lecker.

@hallo Susi,

diese Smilies merke ich mir mal, bin auch oft ratlos, tue mich manchmal mit Fragen schwer, und mache dann unnötige fehler :head:aber das Fragen kann gelernt werden, wo ich nun schon mal die Smilies dafür gezeigt bekamYes

@Lisa, der rocknroller wird gerne gegrüßt, müßte die Zeit heimkommen. Besuche sind leider letztes Jahr ganz ausgefallen und dies Jahr fangen wir wieder langsam etwas an. Nächstes Jahr hoffentlich noch mehr. Meine Gesundheut schwächelt etwas, aber es wird besser. Der rocknroller will lieber immer warten, bis ich mitkann.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dich als elis kenne? Vielen Dank nochmal für die Einladung. Danke2

@Heidi Te,

Ich werde mein Bestes geben mit Fotos, bin aber nur unter 25 °C arbeitsfähig :hot1: :sweatdrop: :yawn:, hier ist gerade wieder 34°C, so sehr ich die Sun mag es ist zu viel. Außerdem bekomme ich meine Camera erst Sonntag zurück.
Mal sehen , ob ich paar Bilder auf dem Rechner finde, die suche ich auch immer irgendwie, weil ich sie nicht benenneBird.

So, hoffe jetzt allen geantwortet zu haben, bitte nehmt mir Fehler auch bei namen nicht so übel, bin gerade ziemlich schwummerig und bemühe mich, alle Namen zunehmend richtig zu schreiben.

Ganz lieben dank allen nochmal für die liebe Begrüßung.

Morgen wollen wir nach Sangerhausen übrigens, mal sehen, wann ich mich danach wieder aufrappel.

Jetzt müssen wir uns eine Camera borgen, weil meine ja nicht da ist und ich möchte auch gerne interessante Rosen ablichen und auch Fotos zeigen. Bis auf letztes Jahr waren wir seit 2007 jedes Jahr 1-2 mal dort, ist immer schön.
Soll ja kühler werden:whistling:

Liebe Grüße von Anne

LG Anne

Polyantha
Unregistriert

20.06.13, 17:19
Hallo Anne, herzlich willkommen! :clap:

[Bild: Sophies_Perpetual.jpg]
Yarrow
Unregistriert

20.06.13, 17:32
Zwei meiner Lieblingssmilies hier werden von den anderen kaum benutzt... ich frage mich, was das über mich aussagt? :dodgy: :shifty:
:angel:
tomatengarten
Krauterer
20.06.13, 17:49
:dodgy: = dodgy

link zum thema dodgy

ich grueble jetzt, was du genau meinst, yarrow :yawn:

Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse
Ein Lachen, ein Sieg, eine Traene, ein Schlag in die Fresse.
(Gundermann)
Homepage Suchen
Anne Rosmarin
Unregistriert

20.06.13, 19:09
@Polyantha,

hallo zurück, habe mal deine Rosenliste überflogen, denn polyanthas mag ich auch, da ist mir als deutlichste Übereinstimmung Dr. Kater aufgefallen :thumbup:.

@Yarrow, muß ich jetzt Angst vor dir haben?:huh1::whistling:

@July, dich hatte ich vergessensad, natürlich kenne ich dich, die Frau mit den vielen Bohnen , Tomaten usw., schön dass du hier bist.

Lg Anne

July
Erfahrener Krauterer
20.06.13, 19:32
Ach Anne Rosmarin,
das ist ja nun wirklich nicht schlimm:lol:
Du hast ja einen guten Einstand hier im Forum und wirst Dich wohl fühlen....so wie ich auch!!
Und irgendwann die Maltitzer Braune....smile
LG von July
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Das Schwabenland sagt Hallo
MissSugarplumFairy
16
9.546
Letzter Beitrag von Jindanasan
18.05.16, 23:56

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus