Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Auf Wiedersehen, Chess
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Auf Wiedersehen, Chess
vanda
Weiser Krauterer
14.03.17, 17:40
Sehr schade, dass Deine Mümmels eher die kleine Variante sind, ich hätte hier eine ganz süße Maus, die von allen anderen gemobbt wird und dringend ein neues Zuhause sucht, aber für den Balkon definitiv zu groß. :no:
Einen lieben Krauler für Cookie und viel Erfolg für die Suche nach einer passenden neuen Freundin!
Suchen
greta
Weiser Krauterer
18.03.17, 15:24
Märzhase, ich drück Dich auch mal aus der Ferne, ein geliebtes Tier zu verlieren, tut sehr weh.
Ich hoffe, daß Ihr bald ein neues Kaninchen findet.

Grüße von
Barbara aus NRW
Suchen
Märzhase
Unregistriert

20.03.17, 09:10
Danke greta Rose

Vanda, ich hatte auch schon an eines deiner Mädels gedacht, aber wieder verworfen: wirklich kein Platz da für große Kaninchen.

Aber ich habe inzwischen Nachricht aus dem Tierheim bekommen. Dort herrscht Personalmangel, deswegen gab es erst so spät eine Rückmeldung.
Drei hübsche Mädchen stehen zur Auswahl, alles Geschwister und geboren in 2015 - blutjunge Hüpfer also für meinen alten Herrn :laugh:
Nun werd ich mir in den nächsten Tagen die Damen anschauen smile

Cookie selbst hat sich inzwischen wieder gefangen und mit der neuen Situation arrangiert. Bin froh drüber, es ist ihm zwar sehr langweilig, aber wenigstens ist er wieder interessiert an der Umgebung. Leider nimmt er wieder zu durch all die kleinen Aufmerksamkeiten, die ich ihm in Form von Leckerlies zukommen lasse :angel:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus