15.02.23, 10:54
(15.02.23, 10:35)Orchi schrieb:(13.02.23, 16:58)Melly schrieb: Kannst Du nicht schlafen, Orchi? Oder startet Ihr schon in den Urlaub?![]()
stimmt kann fasst keine Nacht mehr richtig schlafen, bzw. durchschlafen. Aber nach ca. 2 Stunden PC oder stricken, verkrümmele ich mich wieder ins Bett![]()
fürchte der Urlaub fällt ins Wasser, GG hat es ganz übel erwischt, er hat meinen Erkältungsviren doch nicht komplett widerstehen könnendabei hatten wir so ein tolles Upgrade für eine Suite bekommen
![]()
![]()
Sowohl das eine als auch das andere liest sich nicht gut, Orchi. Ich muss nachts auch oft wegen der kleinen Kröte aufstehen, aber schlafe schnell wieder ein. Schade, wenn Euer Urlaub nicht klappt, aber wichtig ist, dass man so einen Infekt richtig auskuriert, gute Besserung Deinem GG.
Meine Aussaat der alten Auberginen gestaltet sich etwas schwierig, war mir eigentlich klar. Dennoch haben sich zwei Samen entschlossen, ins Leben zu starten, mit Helm natürlich. Hoffentlich kann ich da meine Finger von lassen, die sehen so zart aus, dass die wahrscheinlich direkt in die ewigen Jagdgründe gehen, sollte ich versuchen, sie zu befreien.
Eine meiner früh gesäten Fleischigen, Reinhards Grüne, der ich den Helm entwendete und dabei einen Teil des Keimlings mit nahm, hat sich doch noch entschlossen, weiter zu wachsen. Vielleicht wird das noch was, ich lass sie erst einmal stehen. In den letzten beiden Jahren hat die komplett verweigert, sie lief auf, aber dann stellte sie irgendwann das Wachstum ein. Sollte das dieses Jahr nicht klappen, müsste ich auf der Suche nach neuem Samen gehen. Aunt Ruby's German Green verweigert auch komplett, der Samen war schon zu alt.
Liebe Grüße
M.