20.05.13, 19:50
.......
(20.05.13, 19:50)Brigitte schrieb: ... Fehlen nur noch Heiler ohne Grenzen, die das Kraut nach Fukushima schaffen.
(21.05.13, 14:21)Raphaela schrieb: im lb Rosenpark wartet noch ein getopftes Exemplar vom S. officinalis auf Adfoption und im Noisette-Beet kann seeeeehr gerne was von einer etwas dunkleren blauen Sorte abgestochen werden.
(22.05.13, 16:19)Raphaela schrieb: Vielleicht könnte dir jemand, der zu den Labenzer Rosentagen kommt, was mitbringen? -
(20.11.13, 21:13)Gudrun schrieb: Vielleicht habe ich jetzt eine Erklärung dafür, dass mein Symphytum X uplandicum Bocking Nr.4 sich nicht über Samen vermehrt ... wenn ich mulchmanns Bemerkung aus 'nem Tomatenstrang glauben darf. Habe ich sonst nirgends gefunden, dass der steril ist
(20.11.13, 21:13)Gudrun schrieb: Vielleicht habe ich jetzt eine Erklärung dafür, dass mein Symphytum X uplandicum Bocking Nr.4 sich nicht über Samen vermehrt ... wenn ich mulchmanns Bemerkung aus 'nem Tomatenstrang glauben darf. Habe ich sonst nirgends gefunden, dass der steril ist