01.07.13, 12:59
Oooooh! - Die Titania MUß ich also unbedingt auch haben
...Julius würdest du evtl. paar Augen davon (als Auftragsveredelung auf meinen Namen) zu Frau Schütt schicken? - Porto (und(/oder was zum Tauschen) bekommst du natürlich zurück.
Hmmmm, die "Climbing Devoniensis" sieht vom Laub her (die Knospen sind evtl. einen Tic zu spitz) auch wieder aus wie Climbing Souvenir de la Malmaison
...Julius würdest du evtl. paar Augen davon (als Auftragsveredelung auf meinen Namen) zu Frau Schütt schicken? - Porto (und(/oder was zum Tauschen) bekommst du natürlich zurück.Hmmmm, die "Climbing Devoniensis" sieht vom Laub her (die Knospen sind evtl. einen Tic zu spitz) auch wieder aus wie Climbing Souvenir de la Malmaison

, Soleil d'Or war's nicht Perle d'Or ... klang auch irgendwie so falsch. 
![[Bild: P1180575_1.jpg]](http://s15.postimg.org/jkmwem507/P1180575_1.jpg)

- Bei HMF steht nichts über sie, im Jäger ist eine andere Titania beschrieben und beide Sangerhausen-Verzeichnisse sind scheinbar grade in Umlauf...Wollte schon Herrn Hawel anrufen, um ihm was zum Reisertausch anzubieten, das es dort vielleicht noch nicht gibt, vorher aber eruieren, wer ggf. denn was veredeln könnte: Bei Schütt (wo ich Auftragsveredelungen sonst gerne machen lasse) gibt´s keine Unterlagen mehr