Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Bin im Garten an der Arbeit 2018
Seiten (29): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29

Ansichts-Optionen
Bin im Garten an der Arbeit 2018
Cornelssen
Unregistriert

07.12.18, 19:05
Wege im Regen auf laubbedeckten Pfaden: der Mangold sprießt und zwei der drei Pflanzen vom Türkischen Mohn aus MV stehen gut da. Die dritte habe ich irgendwie nicht gefunden: die hat sich unter viel Laub versteckt. Habe vorsichtig ein wenig gekratzt, wollte aber nichts kaputt machen und habe meine Neugier gezügelt. Trotzdem: freudiger Dank an Landfrau, mindestens diese zwei Pflänzchen scheinen sich gut zu fühlen. Machen kann man im Garten nichts: es ist zu nass. Vorteil: im Kräuterteich steigt der Wasserpegel - ich habe vor Tagen schon hoffnungsvoll einen Schlauch von der Regensäule in den Teich gelegt. Heute muss ich keine 25 Liter Wasser eimerweise in der küche zapfen und den Teich kippen... Yes 

Inse
Landfrau
Unregistriert

08.12.18, 18:39
Es freut mich, dass der Mohn zumindest die Anfangsphase gut gepackt hat! Nun muss er nur noch blühen und bleiben  Yes

Hier war heute auch nicht gerade Gartenwetter. Eine aus dem Supermarkt vor einigen Wochen "gerettete" Clematis vit.  habe ich allerdings geerdet. Sie stand noch im Topf, weil die Erde bisher zu trocken war, heute ging es dann. Außerdem wurden die letzten Topfrosen, die noch im Garten verteilt waren, unter eine Überdachung gestellt, damit sie nicht vernässen. Na ja kann man kaum als "Arbeit" bezeichnen  wink
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (29): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus