18.03.24, 12:47
Ich habe in den Beeten viel Kriechenden Hahnenfuß und habe schon einiges ausgestochen, weil er nicht überall wachsen soll, er ist ja ganz schön dominant. Manchmal hängen dicke Erdbollen dran, die nur schwer abzukriegen sind, weil naß und schwer. Fürs jäten ist es überhaupt noch zu naß, regnet ja immer wieder.
Ich vermisse einige große Salvia pratensis, von denen ist noch nichts zu sehen.
Blöderweise habe ich meine schönen Küchensalbeis, die schon große Büsche waren, zu tief zurück geschnitten und fürchte, sie treiben nicht mehr aus. Die werde ich auf jeden Fall ersetzen und mag sie auch wenn sie nicht blühen.
Vorgestern habe ich an einer schlecht aussehenden Rose, die nur noch mickerte, vorsichtig gegraben und hatte sie gleich raus...sah irgendwie nach älterem Wühlmausfraß aus. Die nebenstehende sollte ich auch kontrollieren.
Ich vermisse einige große Salvia pratensis, von denen ist noch nichts zu sehen.
Blöderweise habe ich meine schönen Küchensalbeis, die schon große Büsche waren, zu tief zurück geschnitten und fürchte, sie treiben nicht mehr aus. Die werde ich auf jeden Fall ersetzen und mag sie auch wenn sie nicht blühen.
Vorgestern habe ich an einer schlecht aussehenden Rose, die nur noch mickerte, vorsichtig gegraben und hatte sie gleich raus...sah irgendwie nach älterem Wühlmausfraß aus. Die nebenstehende sollte ich auch kontrollieren.
Grüße von
Barbara aus NRW