Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Das neue Brillalein \^^/
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Das neue Brillalein \^^/
Raphaela
Unregistriert

10.09.13, 08:35
Ich hätte noch eine OT-Frage an euch beide: Kann es sein, daß ich eure Nicks auch bei SPON entdeckt habe? ;-)
Brillalein
Unregistriert

11.09.13, 10:53
(10.09.13, 08:35)Raphaela schrieb:  Ich hätte noch eine OT-Frage an euch beide: Kann es sein, daß ich eure Nicks auch bei SPON entdeckt habe? ;-)
Jo, dort und bei der Süddeutschen habe ich auch den Nick. Wobei, Spon... das Forum da entwickelt sich langsam zum Stammtisch der AfDler auf Bildzeitungsniveau. Eklig. Süddeutsche ist da deutlich angenehmer, allein schon dadurch, das die Leute dort in ganzen, zusammenhängenden Sätzen posten. Man ist nicht immer einer Meinung, aber das ist man in der Regel mit Anstand. Zeit lese ich auch ab und zu. Dazu noch den Guardian, manchmal Ars Technika und so queerbeet.

Raphaela
Unregistriert

20.09.13, 10:08
Hab ich mir doch gedacht: Sooo häufig ist der Nick ja auch sicher nicht ;-) - Für mehr als SPON hätte ich keine Zeit (wenn denn überhaupt mal und meist nur in Arm-aua-Arbeitsunfähigkeitsphasen): Bevor ich selbst was schreibe, lese ich nämlich ALLE vorherigen Kommentare zum jeweiligen Thema/Artikel und das dauert (zumindest bei SPON) auch für Schnell-Leser oft ganz schön lange ;-)
Bei zeit-online hab ich vorigen Sommer auch noch geschrieben (zum Thema "Be"schneidung), bin dort aber wegen "radikal anti-religiöser Kommentare" (von einem - wie er mir per mailmitteilte! - selbst religiös betroffenen Zensor/Redakteur) rausgeworfen worden (während die Hardcore-Religiösen NATÜRLICH behaupten und verunglimpfen konnten was und wie sie wollten:thumbdown: ) Das fand ich schade, weil ich dieses Forum ansonsten auch ganz attraktiv fand. - Spart aber Zeit und das ist auch gut ;-)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus